Literatur rumänisch

Ein Weg, das Evangelium in Rumänien zu verbreiten, ist das Verteilen von christlicher Literatur.

Die Kinder in den Dörfern freuen sich sehr über spannende Kinderbücher. Einige Kinderbücher und Bücher mit Lebenszeugnissen konnten in den vergangenen Jahren in die rumänische Sprache übersetzt, gedruckt und verteilt werden.

„Leben ist mehr – Impulse für jeden Tag“, bietet konkrete Antworten auf unser Woher, Wohin und Wozu und bringt das Evangelium nahe. Dadurch, dass wir durch andere Missionsgesellschaften zuverlässige Abnehmer für dieses Buch haben, konnten durch den Agape-Verlag in Rumänien auch für das Jahr 2024 wieder 2 810 Exemplare gedruckt werden.

Mit Olympiu Cosma, dem Leiter des Agape-Verlages in Fagaras, haben wir einen zuverlässigen Partner und kompetenten Übersetzer.

ERFAHREN SIE MEHR

©Copyright – Hoffnung und Licht e.V. | Impressum | Kontakt