März 21, 2022

1-IMG-20220301-WA0000

Neues Dienstfahrzeug

Ende Januar 2022 hatte der Transporter der Kontaktmission Rumänien, mit dem Letta und Liviu in den Dörfern unterwegs sind, einen Unfall. Ein junger Mann aus der Gemeinde in Sculeni der das Auto fuhr, hatte sich auf glatter Fahrbahn überschlagen. Trotz Totalschaden blieb der Fahrer – Gott sei Dank – unverletzt.

Unser Vereinsmitglied Markus Mende ist Autoverkäufer beim Autohaus Opel in Chemnitz. Dank vieler zweckbestimmter Spenden konnte er nun einen „neuen“ gebrauchten Ford Transit Combi, 9-Sitzer beschaffen. Auch „Hoffnung & Licht“ hat einen finanziellen Beitrag geleistet.

2-IMG-20220319-WA0001
3-IMG-20220319-WA0000

Nach erfolgreichem TÜV am 15. März kann das Fahrzeug jetzt nach Rumänien gebracht werden. Dort soll es Letta, Liviu und den anderen Mitarbeitern wertvolle Dienste für die Missionsarbeit leisten.

HIER GEHT ES ZUM ARCHIV

©Copyright – Hoffnung und Licht e.V. | Impressum | Kontakt