November 3, 2020

Literaturarbeit

„Leben ist mehr – Impulse für jeden Tag, bietet konkrete Antworten auf unser Woher, Wohin und Wozu und bringt das Evangelium nahe. Dadurch, dass wir durch die Missionsgesellschaften Bibel- und Missionshilfe Ost; Hoffnungsträger Ost; Mission für Süd-Ost Europa und Orientierung M zuverlässige Abnehmer für dieses Buch haben …

… konnten durch den Agape-Verlag in Rumänien wieder 3250 Exemplare gedruckt werden. 1660 Bücher wurden nach Deutschland geliefert. Mit Olympiu Cosma haben wir einen kompetenten Übersetzer.

Das Buch „Zeichen der Hoffnung“, das im Frühjahr erschienen ist, gibt neben spannenden Lebensberichten von jungen Menschen aus Rumänien, einen guten Einblick in die Arbeit des Vereins. Es kostet 3,90 €.

Der Rumänienkalender wurde wieder in einer kleinen Auflage gedruckt.

„Handle nach dem Wort Gottes und du wirst erleben, dass Gott seine Verheißungen ernst gemeint hat.“ (Corrie ten Boom)

HIER GEHT ES ZUM ARCHIV

©Copyright – Hoffnung und Licht e.V. | Impressum | Kontakt