März 22, 2023

Internationaler Frauentag 8. März 2023

Aus Anlass des Internationalen Frauentages am 8. März 2023 haben Jugendliche und Mitarbeiter Bilder gemalt, Kuchen gebacken und Theaterstücke eingeübt.

 

In den Gemeindehäusern in Sendreni, Cotu Morii, Sculeni und Golaiesti wurden Veranstaltungen für Frauen abgehalten (zu denen sich auch ein paar Männer verirrten). Die Freude bei Letta und ihrem Team über die gute Resonanz war groß. Frauen wurden von Gottes Wort berührt.

„Ich (Paulus) habe gepflanzt, Apollos hat begossen, Gott aber hat das Wachstum geschenkt. Auf wen kommt es denn nun an? Doch nicht auf den, der pflanzt, oder auf den, der begießt, sondern auf den, der das Wachstum schenkt, auf Gott.“ (1. Korinther, 3, 6+7)

HIER GEHT ES ZUM ARCHIV

©Copyright – Hoffnung und Licht e.V. | Impressum | Kontakt